Willkommen auf meiner Homepage

Über mich...

Mein Name ist Timo Beuker,
ich bin am 16. Januar 1984 geboren und komme aus Weilheim an der Teck.

Aktuell arbeite ich als IT-Administrator bei der REMA TIP TOP GmbH mit dem Spezialgebiet "Benutzersupport". Für diejenigen, die dabei jetzt nur Bahnhof verstehen:
  • REMA TIP TOP ist eine Internationales Unternehmen mit Hauptsitz in München. Das bekannteste Produkt ist z.B. die kleinen grünen Fahrrad-Flicken, die es so ziemlich in jedem Radgeschäft gibt
  • IT-Administrator (Benutzersupport) ist so zusagen derjenige, der in einer Firma in der EDV-Abteilung sitzt und von den Mitarbeitern dann immer Anrufe bekommt, weil mal ein Drucker nicht funktioniert, die Daten weg sind oder ganz einfach der PC nicht mehr startet.
Die Wochenenden verbring ich jedoch Hauptsächlich in meiner Heimat, bei meiner Family meinen richtig tollen Freunden die ich hier haben und meinem Lieblingshobby... dem Tanzen (in der Tanzschule Winkle)!
In meiner Freizeit bin ich meisst mit meinen Freunden unterwegs. Sei es auf irgendwelchen Partys, im Kino, Inliner-fahren, Joggen, Thermalbad oder sogar (Mario Barth-fans werden jetzt bestimmt lachen) einfach mal ne Runde durch die Gegend laufen... aka "Spazieren" ;)